0921-169 797 12

Stressabbau

Wusstest du schon? Unsere Nieren und Nebennieren kümmern sich um den Stressabbau.

Wenn Du glaubst, dein Leben dauert ewig und es ist noch genug Zeit für Entspannung, dann mach so weiter wie bisher - Stressabbau wozu?

Natürlich...wenn du tod bist kannst du ruhen.

Sinnvoller wäre es jedoch schon im Hier und Jetzt in den Genuss zu kommen und dem Körper die nötige Entspannung und Ruhe zu gönnen die er benötigt um zu regenerieren.

Wusstest du schon?

Unsere Nieren und Nebennieren regulieren Stress im Körper....

Die Nebennieren produzieren Adrenalin und davon haben wir in unserer normalen Welt zuviel. Dadurch werden Nieren und Nebennieren geschwächt. Sie stehen ständig unter Druck und das wirkt sich auf unsere Verfassung aus und wir werden schlapp und gereizt.

Wichtig ist es diesen Organen wieder Energie zu zu führen, damit wir Alltagsproblemen besser gewachsen sind.

Stressabbau

Durch das Einbauen von Zeiten der Entspannung im Alltag und das direkte Einwirken auf den Hippothalamus ( Lavylite) und den Parasympathikus ( Hypnose ect.) können wir unserem Körper Entspannung wieder lernen und dadurch mehr Qualität in unser Leben bringen.

 

GesundPraxsi für Hypnose und Coaching | Bayreuth

Ihre Iris Kücükvardar

Schreibe einen Kommentar