0921-169 797 12

Schulprobleme?

Schulprobleme - Lernblockaden - Auffälligkeiten

Schulprobleme entstehen oft schon in den ersten Schuljahren. Durch immer mehr Leistungsforderung geraten immer mehr Kinder unter Druck., Es beginnt oft schon in der Grundschule. Die Kinder werden überfordert oder stellen zu hohe Ansprüche an sich selbst. Gerade im Hinblick auf weiterführende Schulen.

Stress verursacht Lernblockaden

Daraus entsteht sehr oft, ein für ein Kind nicht regulierbarer Stress, der sich in Lernblockaden, Auffälligkeiten oder physischen Symptomen wie Bauchschmerzen und Kopfschmerzen oder dergleichen äußern kann.

Aus diesem körperlichem Ungleichgewicht heraus fällt es wiederum schwer sich zu konzentrieren oder die erforderliche Leistung zu erbringen.

Die Schüler - und sicher auch ihre Eltern - geraten schnell in einen Teufelskreis. Die  Sorgen und der Erwartungs - sowie Leistungsdruck verstärkt die Probleme noch.

Hypnose für Schüler und Studenten

Hypnose speziell für Schüler kann dazu verhelfen dieses Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wieder herzustellen.

Blockaden lösen sich, die Konzentration wird gefördert, gleichzeitig dem Körper aber auch die entsprechende Entspannung und Regeneration zugeführt Diese ist wichtig, um geistige Leistung zu erbringen.

Diese Behandlung kann auch per Skype durchgeführt werden.

GesundPraxsi für Hypnose und Coaching | Bayreuth

Ihre Iris Kücükvardar

Schreibe einen Kommentar