0921-169 797 12

Kundenmeinungen

Hypnose "Angstzustände"

Hallo Frau Kücükvardar,
wo fange ich an... 🙂
Auch wenn ich mir anfänglich nicht sicher war, ob ich das alles so hinbekommen habe, wie es sein sollte, muss ich nach einer Woche sagen: ganz schrumpelig kann meine Mitarbeit nicht gewesen sein!
Mir kommen zwar immer noch gruselige Gedanken (insbesondere wenn ich an das .... und deren ....... denke), aber ich kann diese OHNE Herzrasen und OHNE Schweissausbrüche ganz rasch zur Seite schieben. Auch wache ich nachts immer noch auf, aber auch hier: kein Herzrasen, keine Panikattacke, kein ruheloses rumwälzen mehr.
Ich fühle mich auch körperlich kräftiger, nicht mehr so erschöpft wie noch vor einer Woche.
Herzlichen Dank dafür!!!
Wann machen wir weiter?

K. P.

Hypnose "Allergie"

Mein Heuschnupfen ist Dank der Hypnose von einem Tag auf den anderen wie weggeblasen. Ich habe die Medikamente einfach vergessen und dann mit Verwunderung festgestellt, dass ich sie nicht mehr brauchte. Auch Lebensmittel, die Kreuzreaktionen hervorriefen, kann ich problemlos essen. Es ist wie Zauberei. Der Heuschnupfen hatte mich seit der Kindheit gequält und jetzt ist er einfach weg. Vielen vielen Dank dafür!

K. G.

Paarberatung

Einen schönen guten Morgen, wollte nur kurz ein Feedback geben von unserem letzten Treffen. Es ist unglaublich, was Ihre Worte und Tipps bei uns bewirkt haben. ? Wir gehen bewußt und achtvoll
um mit den Worten und Gesten. Vielen lieben Dank dafür, habe nicht gedacht das es so schnell Früchte trägt. Wünsche noch eine schöne Woche.

B. F.

Hypnose "Schlafstörung"

Sehr geehrte Frau Kücükvardar,
ich war Anfang August in Ihrer Hypnosesprechstunde zwecks Behandlung meiner Schlafstörungen.
Ich hatte zwei Jahre lang versucht, diese Schlafstörungen zuerst mit konzentrativer Entspannung,
dann mit rezeptfreien Schlafmitteln und auch vom Frauenarzt empfohlenen Schlaftees zu beheben.
Da dies alles nicht half, versuchte ich es mit Schlaftabletten vom Arzt. Diese bekommt man jedoch
nur einmal verschrieben. Außerdem ist man morgens nicht gut ausgeruht.
Danach habe ich es mit chinesicher Ht7 Medizin (Aktivierung eines an den Handgelenken
befindlichen Punktes) und als das auch nicht half wieder mit "Hogar night" versucht. Alles brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich konnte einfach nicht einschlafen oder war morgens wie zerschlagen.
Seit Ihrer Hypnose sind nun zwei Monate vergangen und ich kann sagen, dass ich seit dieser Zeit keine Schlafprobleme mehr habe. Ich kann einschlafen und werde ich nachts doch mal geweckt,
dann gelingt mir auch das Einschlafen wieder.
Es ist Ihr Erfolg und dafür bin ich Ihnen dankbar.

Margot

Hypnose "Ängste"

Ich bin sehr froh und dankbar mich für die Hypnose bei Iris Kücükvardar entschieden zu haben! Mit Herz und Verstand half sie mir, meine Ängste und Selbstzweifel in Wohlgefallen aufzulösen.
Ich bedanke mich für die Hilfe und Unterstützung von ganzen Herzen.
Danke Iris!

Beate. H.

Hypnose "Naschsucht"

Ich melde mich heute, um ihnen zu erzählen, wie es mir nach meiner Hypnose zur Gewichtsreduktion (verlangen nach Süßigkeiten) geht.
Nachdem ich bei Ihnen war (am 01.08.17), habe ich keine Schokolade oder Pralinen angerührt, ich habe nichts gekauft ober wenn es mir angeboten wurde, genommen. Es ist total merkwürdig, das Verlangen, das ich immer hatte, ist nicht mehr da - ich kann sie sehen und es macht mir nichts aus.
Ich habe nur durch den Verzicht schon 4 kg verloren ich stelle gerade meine Ernährung um und fange mit Sport an. Ich fühle mich richtig gut und ich weiß jetzt, das ich es schaffen werde.

Chr. Br.

Hypnose "Ängste & Zwänge"

Liebe Iris,
ich möchte kurz berichten wie es mir geht. Zu Beginn hatte ich starke Zwänge und Ängste die sich so zeigten, dass ich immer dachte ich wäre dreckig. Alles was mit dem Boden in Berührung kommt ist eklig dreckig und nicht mehr brauchbar, mir war zum heulen und konnte mich nicht überwinden es aufzuheben.
Wischen und sauber machen war sehr schwer weil es zu aufwendig war weil es für mich ein Ablauf hatte der auf Dauer unerträglich wurde. Wenn ich wischte musste Alles ein durchdachtes Schema haben!
Wischen Alles nur mit Handschuhe und so das ich danach duschen und Klamotten zur Wäsche gab. Sogar Müll raus tragen wurde zum Spiessruten laufen. Ich hatte keine Lebensqualität mehr! Alles lief nach Reihenfolge und Ticks waren an der Tagesordnung und beanspruchten viel Zeit und Nerven. Alles musste an bestimmten Orten liegen. Nichts Sauberes durfte mit augenscheinlich dreckigen Sachen in Berührung kommen.
Mittlerweile kann ich Sachen die auf Boden fallen aufheben.Wische und mach sauber ohne mich dreckig zu fühlen. Ich wache morgens auf und habe ein gutes Gefühl, nicht wie vorher, wo ich dachte "HILFE lass Tag so schnell wie möglich vorbei gehen". Kein Nachdenken: "oh jeh, wie mach ich das nur ohne eine
bestimmte Planung damit nix schief geht".
Dank deiner Sitzungen habe ich meine Lebensqualität zurück und freue mich auf jeden neuen Tag. Ich geniesse die gewonnene Zeit die ich vorher mit zwängen verbracht habe. Ich bin dir sehr dankbar!
Habe durch dich wieder Arbeit was zuvor undenkbar war.Durch dich liebe Iris habe ich soviel Lebensfreude zurück bekommen.
Danke danke danke.
Bist eine wunderbare Frau und kann dich jeden nur weiter empfehlen.

S.

Hypnose "Superlearning"

Liebe Iris,
mit 48 Jahren musste ich ein komplett neues Fachgebiet lernen. Da ich ja schon knapp 30 Jahren aus dem lernen raus war, habe ich mich für Hypnose entschieden.
In meinen über 7 Monate dauernden Umschulungskurs war ich der einzige (von 11 Personen), der Branchenfremd war. Nach ca. 2 Monaten hatte ich meine Kollegen „überholt“ und wurde Klassenbester. Bei den Erfolgskontrollen während des Kurses, habe ich „Musterlösungen“ (die Worte der Dozenten) ausgefüllt. Die Prüfung selbst habe ich mit 94 % bestanden.
Des weiteren hattest Du immer ein offenes Ohr für mich.
Ich glaube mein Erfolg mit der Hypnose bei Dir kann sich mehr als sehen lassen.
Vielen lieben Dank dafür.

Roland R.

Hypnose "Gewichtsreduktion"

Hallo Frau Kücükvardar,
ich wollte Ihnen ein kurzes Feedback.Es ist der Hammer, ich nehme seitdem 3 Mahlzeiten zu mir und trinke nur Wasser. Genascht hab ich seitdem auch nicht mehr!
Das ist für mich echt schon ein großer Erfolg das "Zwischendringefresse" nicht mehr zu haben.
Musste bis jetzt auch noch nicht hungern, weil ich ja alles esse! Jetzt versuch ich noch die Portionen kleiner zu mir zu nehmen und dann bin ich ja auf dem besten Weg, oder?!
War gestern auf Geburtstag eingeladen zum Kaffee, da hab ich dann ein kleines Stückchen Kuchen gegessen, hatte dann aber schon wieder ein schlechtes Gewissen.
Das Einzige wovor ich Angst habe ist, dass ich mal wieder Heißhunger auf was Süßes bekomm und dann alles auf einmal rein stopfe!!!!!!
Wie kann ich damit umgehen?
Aber ansonsten klappt es bis jetzt ganz gut!
Danke

M.H.

Hypnose "Spielsucht & Selbstbewusstsein"


Sehr geehrte Frau Kücükvardar,
Sie haben mir wieder sehr gut geholfen wie bei meiner ersten Sitzung letzen Sommer mit dem Thema Spielsucht, dass bis heute ausgelöscht ist!
Ich habe einige tolle Erfahrungen gemacht seit letzter Woche zwecks Schüchternheit und Nervosität bei Frauen. Schon gleich nach der Hypnose verspürte ich den Drang die Wirkung der Hypnose auszutesten und suchte den Blickkontakt zu attraktiven Frauen, der jetzt definitiv selbstsicherer, fester und intensiver ist. Dank des Ankers den Sie mir gesetzt haben ging ich sogar ein paar mal in die Offensive und startete Smalltalks z.B. mit den Bedienungen in Cafés oder an der Supermarktkasse und setzte sogar mein Lächeln ein, das meist wie blockiert bei attraktiven Frauen war. Ich verspüre eine tolle neue innere Freiheit, und freue mich schon jetzt drauf welche Erfahrungen ich mache, wenn ich mal wieder zum Tanz ausgehe, da ich früher meist in Discos oder Tanzcafes eher verklemmt in der Ecke stand.
Beim anderen Thema Nervosität dass noch ein wenig übrig geblieben ist von den ehemaligen Panikattacken verspüre ich auch eine effektive Verbesserung!
Erwähnenswert ist auch ihr intelligentes Konzept der Hypnose bei dem Sie meine angesprochene Reiki Sitzung einen Tag zuvor mit "eingebaut" haben bei der Behandlung.
Ich wünsche Ihnen alles gute und empfehle Sie jederzeit gerne weiter!
Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf Sie zurück.

D. F.