0921-169 797 12

Hypnose Coach aus Bayreuth - Iris Kücükvardar

  • Hypnose Master Level; Hypnose Coach; Rückführungsleiter

Seit vielen jahre arbeite ich nun schon als Hypnose Coach hier in Bayreuth. Bevor ich zu dem kam was ich heute tue, arbeitete ich 15 Jahre selbständig in der freien Wirtschaft im Handel.

2005 begann ich aufgrund familiärer Veränderung mein Leben neu zu überdenken. Da ich mich neben meiner damaligen beruflichen Tätigkeit schon immer mit dem Thema Gesundheit im Allgemeinen beschäftigte, hatte ich den Wunsch dies nun zum Beruf zu machen. Somit begann ich vorerst eine Ausbildung zur fachlichen Fußpflegerin und Ayurveda Massagetherapeutin.

Im Anschluß folgte eine umfangreiche Ausbildung zur zertifizierten Wellness und Beautyfachfrau mit Schwerpunkt Medical Beauty Treatments. In diesem Bereich folgten immer wieder zahlreiche Weiterbildungen.

Physische und psychische Gesundheit stehen immer in einem engen Zusammenhang. Gerade auch Hauterkrankungen weisen oft psychosomatische Ursachen auf. Mein Interesse fokussierte sich immer mehr auf die Psychologie im Ganzen. Daher ließ ich mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ausbilden.

Damit einher ging die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin bei Thermedius - Institut für Therapeutische Fachausbildungen deren weiterer Ausbau von Themenschwerpunkten vorgesehen ist.

Um die Arbeit mit der Hypnose zu verstärken und zu unterstützen bilde ich mich regelmäßig weiter. So kann ich bestmögliche Ergebnisse in der Behandlung erzielen. Permanente Fortbildung ist ein Grundsatz in meiner Arbeit.

Ich habe aber nicht nur die psychologisch schulische Seite kennengelernt. Durch die Führung von Angestellten sowie die Arbeit mit und am Menschen wurden mir umfangreiche Einblicke in emotionale Strukturen gewährt. Mittlerweile kann ich auf eine langjährige und erfolgreiche Hypnose-Praxis zurück blicken.

Gerne stehe ich Ihnen zur Seite wenn Sie Unterstützung benötigen.

Herzlichst Ihre
Iris Kücükvardar