TEL +49 173 5964614

EMAIL info@healthyspace-iris.com

Unsere Wirbelsäule ist weit mehr als ein Knochengerüst, das von Sehnen und Bändern gehalten wird. Als Informationsträger speichert sie die Lebensmatrix mit unseren karmischen, schicksalhaften und pränatalen Vorgaben, die wir mit ins Leben bringen.

Die Wirbelsäule in ihrer grob und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische, spirituelle und emotionale Wohlbefinden des Menschen und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins. Deshalb ist auch ihre Pflege und Ausbalancierung ein Faktor größter Wichtigkeit, da der Zustand der Wirbelsäule unmittelbar mit dem Gesundheitszustand des Menschen einhergeht.
Die Aufrichtung der Wirbelsäule ohne körperliche Berührung oder Manipulation am Skelett während einer einzigen Behandlung, ist durch die Urschöpfungskraft oder universelle Energie in den aller meisten Fällen möglich.

Wirbelsäulenaufrichtung - wieder ins Gleichgewicht kommen.

Mit Hilfe der Begradigungsenergie - Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung, bringen wir die Wirbelsäule wieder ins Gleichgewicht. Wir lösen Blockaden und Spannungen, lindern oder lösen Schmerzzustände. Das ursprüngliche Wohlgefühl kehrt zurück und Sie fühlen sich befreit von Spannungen.

Was kann durch die GWA gelöst werden:
Schmerzverbesserung
Vebesserung der allgemeinen Körper Energie
Mehr allgemeines Wohlbefinden (seelisch, emotional, körperlich)
Schlafverbesserung
Beckenschiefstände und Beinlängendiffernzen
organische Funktionen (alle Organe sind durch das Nervensystem mit der Wirbelsäule verbunden)
Fehlstellungen des gesamten Skeletts und damit einhergehende Bänder-, Sehnen und Muskelbeschwerden können behoben werden.
Knie-, Hüft-, Fußgelenksprobleme
Arthrosen
Schulterschmerzen
Schiefhals
Atmungsstörungen
ADS, Asthma, Herzrhytmusstörungen, Ischiasschmerzen, Sportverletzungen
Kiefergelenksprobkeme und ungleiche Zahnreihen
Skoliose
Bandscheibenvorfälke
Seelische Verletzungen uvm...

Vielleicht auch interessant:

Tiefenentspannung

Lassen Sie sich bei einem ausführlichen Erstgespräch kostenlos beraten.

Herzlichst Ihre
Iris Kücükvardar