0921-169 797 12

ELISE - Energie

Elise Energie ist eine grundlegende Lebensenergie. Von Geburt an tragen wir diese in uns. Aber mit der Zeit braucht sich diese ELISE Energie nach und nach auf.

Besonders bei schweren oder langen Krankheiten, nach Chemo Therapien, in schwierigen Lebensphasen, Erschöpfungszustände, Schockerlebnissen und schweren Geburten nimmt die Lebensenergie ab. Auch bei heftigen Emotionen wie Ängsten, Trauer, Hoffnungslosigkeit und Burn-Out fehlt Elise Energie. Besonders wenn jemand kaum noch Lebensfreude empfindet oder depressiv ist, wirkt Die ELISE Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen.

Die Behandlung mit dieser Energie wirkt vor allem im physischen Körper. Stärkung der Lebensenergie, Erhöhung der Vitalkraft und Unterstützung der Selbstheilung sowie Reaktivierung des neuen Meridiansystems.

Eine Ergänzung ist die MILA-Impuls-Technik mit der die Elise-Energie, in Form von Impulswellen, über Energiebahnen in den Körper gesandt werden.

Behandlungsdauer ca. 45 Minuten

"Für ELISE"

Wusstest Du, dass Ludwig van Beethoven 1810 sein Stück "Für Elise" so genannt hat, weil ihm die geistige Welt die Tonfolge der ELISE-Energie übermittelt hat? Beethoven schrieb "Für ELISE" als erstes Stück, nachdem er vollständig taub geworden war. Er hörte die Töne innerlich und schrieb sie für die Menschen auf. Er meine damit jedoch "die Lebensenergie" und nicht etwa eine Frau namens Elise.

 

Schüler und Stundenten erhalten 10% Rabatt auf alle Behandlungen.