0921-169 797 12

Akasha - eine Informationsbibliothek der Vergangenheit und Gegenwart.

Viele stellen sich Akasha als eine riesige Informationsbibliothek vor. Da ich unter anderem auch mit kreativer Visualisierung arbeite, ist das nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig.

Niemand hat diese Bibliothek je vollständig gesehen. Aber wenn ich eine geführte Meditation zu einer Bibliothek anbiete oder eine geführte Meditation zu einem Lichtspeicher durchführe, dann sind die Ergebnisse identisch. Beide bringen die gleichen Informationen zueinander.

Es entsteht ein Bild der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Die Methode ist vergleichbar mit einer Art "Hellsichtigkeit" und läßt Bilder aus der Vergangenheit und Gegenwart entstehen.

Akasha ist eine Echtzeit-Bibliothek. Man kann sie auch als interaktive Informationseinheit sehen. Jede Sekunde verändern sich tausende von Schicksalen. Menschen werden geboren und sterben und alles muss in Echtzeit redigiert und eingetragen werden. Dieser Aufwand wäre gigantisch. Also ist Akasha als Bibliothek nur eine kreative Vorstellung.

Mein Verstand bekommt ein Bild und daran können wir zusammen arbeiten. Das ist alles, was wir mit diesem Bilderreichen wollen und können.

Vielleicht auch interessant:

ELISE Energie